TomkeMexicoimportante....
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Fotos aus Mexico....
  Zu hause...meine family!!!
  Meine Addresse!!!
  Meine Gastfamily!!!
  Über Mexico allgemein...
  Tampico!!!
  My friends!!! =)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Schule
   Jantjes Blog
   Anjas Blog
   Vanys Blog
   Karos Blog

byeeeeee!!!

http://myblog.de/tomkemexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten (McAllen) - Silvester

Hey Sorry dass ich mich ssoooo lange schon nicht mehr gemeldet habe....aber hatte in der letzten Zeit echt voll viel zu tun!!!
Also als erstes mal Weihnachten.... das hatte ich mir alles ehrlich gesagt ein bisschen anders vorgestellt!! Es war naemlich alles so wie ein ganz normaler Tag... haben den ganzen Vormittag so gut wie nichts gemacht.. abends gab es dann ein bisschen mehr Essen als sont und es waren ein paar mehr Leute da aber sonst!!! Danach wurde dann ur wieder Fern gesehen und viele sind auch schon schlafen gegangen!!!
Um 2 Uhr nachts haben dann die die noch wach waren alle ein Geschenk aufgemacht.... und sind auch schlafen gegangen!
Toll oder??? Also ich weiss auch nicht...
Am naechsten morgen sind wir dann schon ziemlich frueh nach McAllen gefahren.. Nachweihnachtliches Shopping!!!
Naja... es war ein bisschen sehr stressig alles.... ein bisschen anders als ich die Feiertage gewoehnt bin!! =P Aber naja.. es war halt ne Erfahrung, aber ich bin doch schon froh naechstes Jahr wieder mit meiner Familie zu feiern!!!
Waren dann insgesamt 4 Tage in McAllen... und hab mal wieder viel zu viel gekauft!! jajaja

Dann am naechsten Samstag Silvester.... haben wir dann bei Verwanden gefeiert... aber so was wie Feuerwerk gibt es hier nicht.. nur die Kleinen hatten Knallfroesche aber das wars dann auch schon! =(
Eigentlich ist es auch Tradition hier in Mexico um 12 Uhr 12 Weintrauben zu essen, aber wir haben dass nicht gemacht, weil die keine Lust hatten Weintrauben einkaufen zu gehen!! Toll oder??? Fand ich echt dumm....

Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! =)
18.1.06 00:49


Familien Wechsel!!!

Also am 8.01 war es mal wieder daran die Familie zu wechseln!! =)
Aber ich kannte meine naechste Gastfamilie ja zum Glueck schon!!! Sind ja Verwande von meiner "Ubergangswechselfamilie"!!! Das war eigentlich ziemlich gut.. naja.. die haben mich dann halt an dem Samstag um 7 Uhr abgeholt...
Hey hab jetzt endlich mal wieder mein eigenes Zimmer... hab da sogar einen Fernseher und den Computer drin stehen!! =) Das ist echt klasse...
naja--- hab jetzt einen Gastbruder.. allerdings ist er jetzt schon wieder in Mexico City.. er studiert da naemlich!!!
Aber das ist okay, da ich mich mit meinen Gasteltern auch ziemlich gut verstehe! =)
Waren dann auch gleich noch mal in McAllen.. dadurch habe ich auch leider die ersten Schultage verpasst =P
Naja... aber letzten Donnerstag ging es dann leider doch wieder in die Schule!
Aber ist gar nicht so schlecht.. jetzt da ich auch mehr Spanisch kann ist es auch sehr viel einfacher Gespraeche und so zu fuehren.. nur das fruehe autstehen ist halt ziemlich dumm! =( Daran werd ich mich wohl echt nie gewoehnen!! jajaja

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
18.1.06 01:02


kaaaalt....

Hey!!!!

Also hier ist es grad kaaalt... jajaja Also es sind 20? jajaja jetzt werdet ihr bestimmt alle sagen das ist doch nicht kalt.. aber fuer mich ist es das!!! Ich weiss auch nicht, aber es war die letzten Monate soo super warm und jetzt... naja... aber die Mexicaner sind noch viel schlimmer als ich, die laufen hier alle mit min. 2 dicken Pullis rum!! jajaja
Naja... aber auch bei dieser Kaelte kann man Spass haben!!! Waren erst letztes Wochenende wieder in ner Disco... im Byblo.. die kannte ich auch noch gar nicht! Aber war echt supi.. hatten viel Spass!!!
Heute wollten wir dann eigentlich auch nochmal in ne Disco.. aber toll.. weil da waere heute eigentlich ein Party von meiner Schule gewesen... aber wurde abgesagt..! Alle Discos sind zu, weil es im Moment zu gefaehrlich ist! Weil anscheinend wird hier ion Tampico irgendwie grad viel mit Dorgen und Waffen und so gedaelt! Also nix da mit Disco!! mhmm.. naja... mal schauen was wir dann heute machen!!!
Hab euch alle gaaaaaaaaaanz doll lieb
bye bye

Tomke
27.1.06 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung