TomkeMexicoimportante....
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Fotos aus Mexico....
  Zu hause...meine family!!!
  Meine Addresse!!!
  Meine Gastfamily!!!
  Über Mexico allgemein...
  Tampico!!!
  My friends!!! =)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Schule
   Jantjes Blog
   Anjas Blog
   Vanys Blog
   Karos Blog

byeeeeee!!!

http://myblog.de/tomkemexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reise mit meiner Gastschwester

Hey naaa wie gehts euch???
Ja ich weiss ist schon wieder ein bisschen her seit meinem letzten Eintrag, aber war jetzt die letzten 10 Tage auch nicht da! War mit meiner Gastschwester, ihrem Freund und Juan auf Reisen!!! War ziiiiiiiiemlich gut!
Waren insgesamt in 3 Staedten, Puebla, Oaxaca und Puerto Escondido...
Ueberall haben wir uns ziemlich viel angeschaut, naja... zum Schluss in Puerto war dann eigentlich nur gammeln!!! Man konnte da aber nicht wirklich viel machen...
Puerto besteht naemlich aus mehreren kleinen Straenden und unser Strand war der kleinste!!! jajaja
Ich glaube so insgesamt gabs da 20 Haeuser, und das waren nur Hotels, Restaurants und kleine Laeden.
Aber die Wellen waren echt klasse... man durfte an unserem Strand auch nciht schwimmen, weil die Wellen und der Sog einfach zu stark waren! Man hat uns auch gesagt, dass da an diesem Strand ziemlich oft Meisterschaften im Surfen gemacht werden.... Man auch echt ziemlich viele Surfer gesehen.. war ganz lustig wenn man dann abends da beim essen sass mit Blick aufs Meer und du hast dann da die ganzen Surfet gesehen, wie sie sich hingelegt haben!! :P
Mit dem Wetter hatten wir meiner Meinung nach Glueck, es hat zwar so gut wie jede Nacht geregnet aber dafuer hatten wir tagsueber dann immer echt super temperaturen und pralle Sonne!!! Ich meine was will man mehr?
Bin auch richtig schoen braun geworden....
So seit Freitag bin ich jetzt wieder hier in Tampico und werd jetzt hier noch meine letzten Wochen geniessen!!!
Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
bye
16.7.06 08:52


Nur noch 3 Tage!!!

Oh man!!! Im moment vergeht die Zeit echt super schnell!!!
Ich kam von der Reise wieder und hatte noch 10 Tage, mehr als ne Woche und jetzt??? Nur noch 3 Tage!! Oh man!!!
Aber irgendwie freue ich mich doch auch schon wieder auf zuhause... ich meine war jetzt fast ein ganzes Jahr lang weg!!! Ist doch schon ziemlich lange, aber ich hatte hier in mexico echt eine ziemlich tolle Zeit! Hab hier sooooooo viele Freunde gewonnen und auch so ziemlich viele Erfahrungen gemacht!
Bin ja mal gespannt was sich alles so veraendert hat wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin!
Naja.. werd ich ja am Mittwoch sehen...
Oh man ich finds voll dumm, werd 7 Stunden Aufenthalt in Mexico City haben, naja.. was soll man machen!!
Aber ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen

ok also wir sehen uns dann am Mittwoch oder im laufe der naechsten Zeit!! :P
Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
bye bye
22.7.06 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung