TomkeMexicoimportante....
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Fotos aus Mexico....
  Zu hause...meine family!!!
  Meine Addresse!!!
  Meine Gastfamily!!!
  Über Mexico allgemein...
  Tampico!!!
  My friends!!! =)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Schule
   Jantjes Blog
   Anjas Blog
   Vanys Blog
   Karos Blog

byeeeeee!!!

http://myblog.de/tomkemexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familienwechsel....

Soooo hiess mal wieder fuer mich die Familie wechseln....!! KAnnte meine naechste Gastfamilie aber schon..... waren mit meinem Papa einmal bei denen essen!!!
Sind ziemlich nett...
Hab dann am Sonntag gewechselt... um 12 Uhr morgens... man man... ich musste dann morgens noch ganz schoen viel packen.. jajaja am Samstag hiess ja ausgehen und Disco und so.. also hatte ich da dann natuerlich nicht so viel Zeit Naja... meine neue Gastschwester Fatima, meine neue Gastmutter und meine neue Gastcousine haben mich dann abgeholt... Sind dann erst mal zum HEB gefahren weil sie nichts mehr zu essen zu hause hatten hahaha
Dann gings dann nach hause... ich mag das Haus echt voll gerne.. ist irgendwie mal wieder ein etwas anderer Styl... etwas mehr europaeisch finde ich!!
IN der neuen Gastfamilie habe ich jetzt 3 Gastgeschwister... Roberto (bobby) 23, Fatima (Yeye) 21, Edger (chiro) 19 jajaja und ich verstehe mich sowas von absolut klasse mit ihnen... aber echt mit allen 3!!! jajajaja also man muss ja ehrlich sagen die sind alle ein bisschen verrueckt.. aber ich verstehe mich soooooooooooooooooooooooooooo gut mit denen!!! Dann haben wir noch 2 Hunde einen Schaeferhund, Pilatus, und so nen anderen fragt mich ja nicht wie er heisst oder so.... keine ahnung.. jajaja
Und im moment haben wir noch einen dritten Hund, einen kleinen Mops... aber nur zu besuch... ist der Hund von der Freundin von Bobby... aber sie ist im Urlaub Aber Mylo ist sooo suess.... jajaja
Naja... aber auf jeden Fall ist das einfach nur genial in der Familie.... ich wohn jetzt voll nah an echt allem dran.. voll viele Freunde wohnen bei mir in der NAehe....und ich darf viel mehr als in der letzten Gastfamilie... jajaaja
Also gefaellt mir echt gut, bin voll zufrieden....
Jaaaaaa und jetzt rueckt ja auch schon die naechste Rotary Reise naeher... muss bald mal bezahlen gehen... weil naechste Woche Donnerstag gehts schon los!!! 2 Wochen Spass!!!!!!!!
CANCUUUUUUUUN ICH KOMME!!!!!!
Sooo hab euch ganz doll lieb...
knuuuuddel..... los quiero mucho....cuidanse...
27.4.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung