TomkeMexicoimportante....
  Startseite
  Archiv
  Fotos
  Fotos aus Mexico....
  Zu hause...meine family!!!
  Meine Addresse!!!
  Meine Gastfamily!!!
  Über Mexico allgemein...
  Tampico!!!
  My friends!!! =)
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Schule
   Jantjes Blog
   Anjas Blog
   Vanys Blog
   Karos Blog

byeeeeee!!!

http://myblog.de/tomkemexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey also habe es endlich geschafft!!! Habe endlich meine Fotos (wenn auch nur ein paar) drauf

Also hier war mein Papa hier in Mexico.... jaaaaaa hat mich besucht!!! Und wir sind mit ihm nach Tajin gefahren.... Jap... Lisa, Juan und ich!!! War ziemlich gut!

Juan, papa und ich!

Image Hosted by ImageShack.us

Juan und ich

Image Hosted by ImageShack.us

Juan und ich!!!! Hab ihn soooooooo lieb!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

So hier kommen jetzt ein paar Fotos von der Reise...!!! :D

Hier koennt ihr erst mal mich, Maren und Ada (USA) sehen.... hatten echt viel Spass!!!

Image Hosted by ImageShack.us

und hier Maren und ich!!!


Image Hosted by ImageShack.us

Chichen Itza..... echt nicht sooo dolle!!!

Image Hosted by ImageShack.us

ein paar von unsere Truppe!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Unser neuer Freund, Ronald McDonald!! :P

Image Hosted by ImageShack.us

Maren und ich auf der Isla de Mujeres.... echt toll da!

Image Hosted by ImageShack.us

ich *g*

Image Hosted by ImageShack.us

abends im Coco Bingo...Maren, Lydia und ich... mit einem Typen vom Coco Bongo.....

Image Hosted by ImageShack.us

vor den Wasserfaellen, Paty (Brasilien), ich und Igor (Brasilien)

Image Hosted by ImageShack.us


Okay also das bin ich im Deportivo... meiner Stamm Disco.. haha

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist in Monterrey!! PArtyyyyy...

Image Hosted by ImageShack.us

Okay hier bin ich in meiner ganzen Truppe..... sinde alle Austauschschueler aus meinem District... na findet ihr mich??? =P
Image Hosted by ImageShack.us

Also solche Busse habe ich mir eigentlich immer vorgestellt wenn ich an San Francisco gedacht habe aber hier gibts die auch!!! =P

Image Hosted by ImageShack.us

also hier seht ihr mal wie die Mexicaner uebertreiben koennen hahaha wie sieht es wohl an Weihnachten aus???

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist in nem Restaurant.. ein sehr gutes!!! hahaha... =) Typisch Mexicanisches Essen!!! UND ICH!!! Hahaha

Image Hosted by ImageShack.us

Hier sind wir noch mal alle am Strand!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist im Deportivo... ich und meine Gastschwester und ihre Freunde!!! =)

Image Hosted by ImageShack.us

Noch mal im Depo!!!

Image Hosted by ImageShack.us

DAs sind Ele und ich!!! (meine aeltere Gastschwetser!!!) =)

Image Hosted by ImageShack.us

DAs sind ich und meine Gastgeschwister Galo mein Bruder, ELe, meine aeltere Gastschwester, ich und dann Danny meine andere Gastschwester.... alle aelter als ich!! =( NAja ist aber auch gut!!! =P

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist meine Gastfamilie.... mein Gastbruder, seine Freundin, meine beiden Gastschwestern, ich und meine Gasteltern!

Image Hosted by ImageShack.us

Meine Freunde von der Schule!!! Ganz am Rand die andere Blonde ist Lisa,... sie kommt auch aus Deutschland!! =P

Image Hosted by ImageShack.us

Danny und ich am Strand!!! =)

Image Hosted by ImageShack.us

So das ist in der Schule!!! Mit dem tollen Schulshirt!!! =P

Image Hosted by ImageShack.us

okay also hier kommt jetzt ein suuper Bild.. Karo weiss warum hahahaha (insider!! =P)

Image Hosted by ImageShack.us

Hey also das sind meine Gastschwester Ele und ich!!! Oh wow es ist September und die haben hier schon ueberall Weihnachtssachen heftig oder???

Image Hosted by ImageShack.us

ALso das it hier im Centrum die Cathedrale!! Echt schoen!

Image Hosted by ImageShack.us

Meine Klassenkamerade und ich!

Image Hosted by ImageShack.us

Das ist der Strand.. sieht doch echt klasse aus oder?

Image Hosted by ImageShack.us

Noch mal.... =)

Image Hosted by ImageShack.us

Das sind Lydia und ich, sie kommt aus den USA!!!

Image Hosted by ImageShack.us

=P hahaha... hier koennt ihr mich sehen und hinter mir ne Karte von Tampico!!!

Image Hosted by ImageShack.us

So bitte nicht lachen.... =P Mein erstes Selbstgesigntes Kleig... bin ich voll stolz drauf hahaha!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Das war auf der Geburtstagsfeier von ner Freundin!!! Voll lustig

Image Hosted by ImageShack.us

Isabela, ich und Lisa!!! Wir haben viel Spass!!! hahaha

Image Hosted by ImageShack.us



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung